the artist is present

Bei der Vernissage am 6. Dezember 2019 in der Galerie Gustav von Hirschheydt präsentieren sich nochmals alle Künstler, die in diesem Jahr hier vertreten waren. Die Werkschau zeigt die Leistung, aber auch das Potenzial der Galerie. Hier sind einige Künstlerportraits vom Nikolausabend.

Wie immer war es eine wunderbare Gelegenheit, sich mit moderner Kunst und direkt mit den Künstler/innen auseinanderzusetzen. Wer dieses Jahr noch in Kunst investieren möchte, ist gut beraten, in der Wielandstraße in der Galerie Gustav von Hirschheydt vorbeizuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.