Über mich

Seit 30 Jahren werden im PHOTOSTUDIO Klam Werbefotos und anspruchsvolle Fotos für den privaten Gebrauch gemacht. Mein Wissen teile ich gerne in Workshops und auch während der Fotosessions. Ich bin Jörg F. Klam *1965 in Gelsenkirchen
  • Handwerkliche Ausbildung zum Photographen in Berlin-Charlottenburg
  • Berufliche Erfahrungen als angestellter Werbefotograf (Agentur Flaskamp)
  • Auslandserfahrungen in den USA und in Neuseeland
  • Seit 1991 selbständig mit einem Fotostudio in Berlin-Kreuzberg
Schwerpunkte meiner Arbeit:

People, Portrait, Beautyfotos

Food & Beverage Fotos

Architektur- & Interieurfotos

Konzeptionelle Fotografie (visual information management)

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.