Workshops

Willkommen zum Fotoworkshop / Fotokurs im Photostudio Klam

Besuche einen Fotoworkshop im Fotostudio. Ich vermittle Fachwissen aus langjähriger Praxis für dein Fotohobby. Digitalfotografie und grundsätzliche Themen rund um den Umgang mit der Kamera stehen im Mittelpunkt meiner Kurse.  Fotospaziergänge und Jam-Sessions sind für jeden offen.

nächster Workshop-Termin (Anmeldung erforderlich):

Photospaziergang – Kameratechnik und Aufnahmesituationen
6./7. April 2019 jeweils 11 – 15 Uhr

An diesem Wochenende werden wir Fragen zur eigenen Kamera, zu bestimmten Aufnahmesituationen und zur Photoausrüstung beantworten. Jeder Teilnehmer kann hier seine eigenen Themen ansprechen. Anhand von praktischen Beispielen versuchen wir dann die Thematik beim Spaziergang zu erklären. Praxisnah lernen also!

• Was? – Spaziergänge im Kiez mit der Kamera und einem wachen Auge für Motive unter professioneller Anleitung des Photographen Jörg F. Klam.
• Wer? – Hobbyphotographen, die sich besser mit ihrer Kamera auskennen möchten, den Blick für verschiedene Photosituationen schulen wollen und allgemeine Basisfragen zum Umgang mit Kamera und Motiv haben.
• Wie? – Mit der eigenen Kamera und einer Gruppe von Photofreunden besprechen wir Themen, die dich schon immer interessiert haben.
• Wann? – Sa., 06.04.2019 und
So., 07.04.2019 von jeweils 11:00 Bis 15:00 Uhr
• Wie viel? – Die Kurse finden ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen statt. Teilnahmebeitrag ist 80,-€/Tag. Beide Tage können unabhängig voneinander gebucht werden.

Bitte melde dich verbindlich an, damit alle Teilnehmer wissen, ob der Kurs stattfinden wird.

Ich hoffe auf reges Interesse und freue mich auf den Workshop.

Jörg F. Klam


Weitere Themen für Fotokurse und Workshops sind vorbereitet. Diese können ergänzt werden durch individuelle Anfragen. Die Termine für die jeweiligen Kurse werden auf dieser Seite bekannt gegeben. Für Fragen zu den Themen stehe ich selbstverständlich schon jetzt zur Verfügung.

Portrait-Seminar (1Tag inkl. Modell)

Workshop: Firmenselbstdarstellung

Jam-Session im Photostudio

Fotospaziergang

Kreativ-Workshop Strukturen