#streetart

#galleryweekend #Bildgestaltung

War das nun Streetart oder schlecht entsorgter Glasmüll? Die Frage, ob es Kunst ist oder ob das weg kann, hat sich mit diesen Aufnahmen beantwortet. Was immer die BSR nun daraus macht, das gebrochene Glas ist im Photo  verewigt.

gebrochenes Glas
Lichtspiel am Straßenrand

Die Präsentationen verschiedenster Kunst zum Gallery Weekend luden mich zu eigener Gestaltung ein. Ganz egal, ob die Intention des Künstlers verstanden wird oder nicht, es ist doch immer meine eigene Wahrnehmung, mit der ich auf Impressionen reagiere. Reflektiert werden daraus Photos, die vielleicht andere Menschen zu ihrer eigenen Wahrnehmung anregen…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.