vernetzt im Internet

Hallo Photofreunde!

Mit meiner neuen Website (www.studio-klam.de) beginnt einen neue Ära der Internetpräsenz für mich. Wusstet ihr, dass meine bisherige Site schon aus den 90er Jahren stammte. Auch wenn ich dafür immer noch lobende Worte erntete, war es nun an der Zeit, eine Website zu gestalten, die besser auf allen Plattformen (PC, Tablet und Handy) funktionieren soll.

Ihr seid also alle eingeladen, das neue Design und die Funktionalität zu beurteilen. Wie gefällt euch der neue Internetauftritt? Ich freue mich auf Kritik und Anregungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.